Über uns - KMZ & Partner AG
Wir reparieren, servizieren und verkaufen Grosshaushaltapparate.
Haushalt - Service - Reparatur - Verkauf
KMZ & Partner AG
Nach über 30 langjähriger Berufserfahrung wagte unser Team mit sechs Personen den Start am 1. Oktober 1997 in eine neue Ära. Wir gründeten unsere eigene Firma mit dem Namen KMZ & Partner AG in 8152 Glattbrugg.
Heute, seit unserem Start, zählt unsere Firma 31 treue und sehr kompetente MitarbeiterInnen.
Leitbild
KMZ & Partner AG, hat seit seiner Gründung 1997 eine bemerkenswerte Reise voller Engagement, Wachstum und Integrität erlebt. Was einst als kleiner Betrieb begann, hat sich zu einer festen Grösse in der Branche für Reparatur und Installation von Haushaltsgeräten entwickelt.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Werte und unser Einsatz für höchste Qualität und Umweltschutz zu einer geringen Fluktuation und zur Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeitenden geführt haben, wie auch das wir als komplett unabhängiges Unternehmen bis heute stehen können.
Unsere Praktiken legen hohen Wert auf Geschäftsethik wodurch wir weder Einkaufskonsortien noch Grauimport erlauben.
Transparentes und korrektes handeln steht bei uns im Vordergrund
Vision
Unsere Vision ist es, als Unternehmen im Markt neue Standards in Bezug auf Qualität und Kundenorientiertes Handeln in Reparatur- und Installationsdienstleistungen für Haushaltsgeräte zu werden und uns vor allem durch herausragende Qualität und Nachhaltigkeit einen festen Platz im Markt zu sichern. Wir möchten weiterhin ein Familienunternehmen bleiben, das auf Vertrauen, Respekt und langfristigen Partnerschaften basiert
Mission
Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden kontinuierlich zu übertreffen, indem wir erstklassige Reparatur- und Installationsdienstleistungen für Haushaltsgeräte anbieten. Dabei setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Verfahren gemäss ISO 9001 und ISO 14001. Unsere Mission ist es, unsere Position im Markt durch Qualität und Nachhaltigkeit zu stärken und weiter auszubauen.
Strategie
Durch die Implementierung eines Managementsystems im Unternehmen, das die Prozesse überprüft, optimiert, anpasst und digitalisiert sowie die Mitarbeiter schult und weiterbildet, kann das Unternehmen sich qualitativ und quantitativ weiterentwickeln, um den sich ändernden Kundenbedürfnissen anzupassen
Unsere Werte
Qualität
Wir streben stets nach höchster Qualität in unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, fehlerfreie Dienstleistungen anzubieten, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen.
Nachhaltigkeit
Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Daher setzen wir uns dafür ein, umweltfreundliche Praktiken in allen Unternehmensbereichen zu etablieren und die Anforderungen der ISO 14001 zu erfüllen.
Integrität
Wir handeln stets ehrlich, ethisch und transparent. Unsere Kunden und Mitarbeitenden können darauf vertrauen, dass wir unsere Versprechen halten und faire Geschäftspraktiken pflegen.
Innovation
Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technologie und branchenspezifischen Entwicklungen zu sein, um unseren Kunden die besten Lösungen bieten zu können.
Mitarbeitende
Unsere Arbeitnehmenden sind unser wertvollstes Kapital. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das Wachstum, Zusammenarbeit und berufliche Entwicklung unterstützt. Unsere geringe Fluktuation ist ein Zeugnis für unser Engagement für das Wohl unserer Mitarbeitenden
Ziel
Qualitätsführerschaft in den Dienstleistungen
Die KMZ & Partner AG wird sich darauf konzentrieren, branchenweit führende Qualitätsstandards in seinen Dienstleistungen zu etablieren und aufrechtzuerhalten.
Dieses Ziel wird mit Hilfe des Managementsystem der erreichten Zertifizierung ISO 9001/14001:2015 durch folgende Schwerpunkte erreicht:
Kundenorientierte Qualitätsverbesserung:
Das Unternehmen wird fortlaufend Feedback von Kunden einholen und nutzen, um die Qualität seiner Dienstleistungen zu verbessern.
Dies beinhaltet die Identifizierung von Kundenbedürfnissen, die Entwicklung von Dienstleistungen, die diese Bedürfnisse erfüllen, und die Sicherstellung eines hohen Qualitätsniveaus in der Bereitstellung.
Qualitätskontrolle und -sicherung:
Das Unternehmen wird strenge Qualitätskontrollverfahren einführen und sicherstellen,
dass seine Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Hierbei sind Schulungen, interne Audits und kontinuierliche Verbesserungsmassnahmen entscheidend.
Innovative Dienstleistungen:
Das Unternehmen wird innovative Ansätze und Technologien nutzen,
um seine Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und neue Massstäbe in Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit zu setzen.
Kundenvertrauen und -bindung:
Das Ziel ist es, das Vertrauen der Kunden in die Qualität der Dienstleistungen zu gewinnen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen,
indem die Erwartungen der Kunden kontinuierlich übertroffen werden.
Fazit
Die Verfolgung dieses Ziels zur Qualitätsführerschaft in den Dienstleistungen wird das Unternehmen dabei unterstützen,
sich als Benchmark in der Branche zu etablieren und eine herausragende Reputation für Dienstleistungsqualität zu schaffen.
NIV Zertifizierungen
Name | Vorname | Typ | Bewilligungsnummer |
---|---|---|---|
Boy | Michael | Art. 15 | ASB-123165 |
Cal | Ramazan | Art. 15 | ASB-122190 |
Handschell | Thomas | Art. 15 | ASB-297989-1 |
Handschell | Mario | Art. 15 | ASB-295709-1 |
Huber | Ronny | Art. 15 | ASB-123170 |
Kummli | Davis | Art. 15 | ASB-123166 |
Schweizer | Jürg | Art. 15 | ASB-337111-1 |
Nikolic | Marko | Art. 15 | ASB-321258-1 |
Pieringer | Andreas | Art. 15 | ASB-123167 |
Reichmuth | Thiago | Art. 15 | ASB-297991-1 |
Schenkel | Samuel | Art. 15 | ASB-295077-1 |
Wacker | Rolf | Art. 15 | ASB-122189 |
Zweifel | Christian | Art. 15 | ASB-123169 |